1. Die bestellte Ware hat mir nicht gepasst / welche Möglichkeiten gibt es?

Sie können die Ware, die Ihnen nicht passt, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Sendung von uns erhalten haben, ohne Angabe von Gründen zurücksenden oder umtauschen. Das Produkt muss getragen, in der Originalverpackung und mit den Originaletiketten sein. Detaillierte Informationen finden Sie hier:https://norwayshop.sk/sk/content/11-vymena-a-vratenie-tovaru

- Bei Rücksendung der Ware an das Paket zusammen mit der Ware fügen Sie bitte das Widerrufsformular und den Kaufbeleg bei. Überprüfen Sie sorgfältig die Kontonummer in Form von IBAN, wo das Geld zurückerstattet wird. Senden Sie das Paket dann an die unter Punkt 2 angegebene Adresse.

- Im Falle eines Warenumtauschs empfehlen wir, eine neue E-Shop-Bestellung für Waren zu erstellen, für die Sie das gekaufte Produkt umtauschen möchten. Diese Waren müssen den Mindestwert der zurückgegebenen Waren haben. Wählen Sie als Zahlungsart Nachnahme. In diesem Fall berechnen wir Ihnen die 1EURO Nachnahmegebühr nicht. Wenn Sie sich für ein teureres Produkt entschieden haben, zahlen Sie die Preisdifferenz und die Versandkosten für die erneute Zusendung der Bestellung per Nachnahme.

2. Wie ist bei Rücksendung und Umtausch vorzugehen, wohin soll die Ware geschickt werden?

Bitte senden Sie die Ware, die Sie zurücksenden, an uns zurück:

Active Point s.r.o.,
Tatranská Lomnica 34,
059 60 Vysoké Tatry

3. Ich habe keine Kartenzahlung erhalten - welche Möglichkeiten gibt es?

- Nach einem erfolglosen Online-Zahlungsversuch erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit einem Link zur Rückkehr zum Payment Gateway, der 24 Stunden gültig ist. Auf diese Weise können Sie Ihre Zahlung einfach erneut versuchen.

- Nach Ablauf des Links werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail bezüglich der beiden anderen Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung oder Nachnahme kontaktieren.

4. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

- Bitte überprüfen Sie die Korrektheit Ihrer E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto

- Überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-Ordner

5.  Welche Größe soll ich wählen?

- Schauen Sie sich die Größentabellen der einzelnen Hersteller an: https://norwayshop.sk/sk/content/8-velkostna-tabulka-

Sollten Sie die benötigte Größe nicht finden, können Sie sich an unser E-Shop-Team wenden, das Sie gerne berät.

6.  Wie bekomme ich einen Rabatt auf den Einkauf?

- Sie können sich einen Überblick über Rabattaktionen verschaffen, die in unserem E-Shop stattfinden, indem Sie den Newsletter abonnieren und unseren Facebook und Instagram folgen.

7. Wie erfahre ich die Verfügbarkeit eines bestimmten Produkts in einem stationären Geschäft?

- Wenden Sie sich telefonisch an unsere Infoline-Mitarbeiter, die innerhalb weniger Minuten die aktuelle Verfügbarkeit im Geschäft erfahren.

8.  Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung ändern oder stornieren möchte?

- Wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter des E-Shops, die Ihnen bei den häufigsten Änderungen von Bestellungen helfen.:

- Änderung der Rechnungs-/Lieferadresse

- Änderung der Versandart oder Änderung der Zahlungsart

- Produkte zur Bestellung hinzufügen/entfernen

- Bestellungen zusammenführen

- zrušenie objednávky