Warenrücknahme
Laut Gesetz Nr. 102/2014 Slg. über den Verbraucherschutz beim Verkauf von Waren oder die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen eines Fernabsatz- oder außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrages des Verkäufers und über die Änderung bestimmter Gesetze (im Folgenden das „Gesetz“) nach den Vorschriften der §§ 7 ff. Tage ab dem Datum des Wareneingangs.
Das Rückgaberecht des Verbrauchers besteht nicht bei Bestellungen mit persönlicher Abholung im Geschäft. Bei persönlicher Abholung mit Zahlung bei Erhalt der Ware kommt kein Fernabsatzvertrag zustande, daher ist der Verkäufer nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen.
Verfahren für die Rücksendung von Waren
Lieferanschrift: Active Point s.r.o., Tatranská Lomnica 14101, 05960 Vysoké Tatry, Slovensko
Senden Sie die Ware an unsere Adresse Tatranská Lomnica 14101, 05960 Vysoké Tatry in der Originalverpackung mit Originaletiketten und unbeschädigt, einschließlich Geschenkartikel. Legen Sie der Ware den Kaufbeleg (Rechnung) und ein ausgefülltes Widerrufsformular bei. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, das Formular auszudrucken, akzeptieren wir auch ein handschriftliches Formular. Wir bitten Sie, die ausgefüllten Daten, insbesondere die Kontonummer für die Rückerstattung der zurückgesendeten Ware, sorgfältig zu prüfen.
Sie werden per E-Mail über den Eingang des Pakets informiert und der Betrag für die zurückgesandte Ware wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung auf Ihr Konto überwiesen.
Austausch von Waren
Lieferanschrift: Active Point s.r.o., Tatranská Lomnica 14101, 05960 Vysoké Tatry, Slovensko
Ein Kunde, der eine Bestellung über unseren E-Shop aufgegeben hat, hat die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Ware umzutauschen.
Verfahren zum Umtausch von Waren
Der Umtausch von Waren ist nur im Mindestwert oder höher als die ursprüngliche Bestellung möglich. Überprüfen Sie beim Umtausch von Waren die Warenverfügbarkeit auf unserer Website. Sie können die Ware reservieren, indem Sie eine neue Bestellung erstellen (wählen Sie: "Nachnahme"), per E-Mail info@norwayshop.at oder telefonisch unter + 421 948 208 847
Senden Sie die Ware in der Originalverpackung mit Originaletiketten und unbeschädigt an unsere Adresse Tatranská Lomnica 14101, 05960 Vysoké Tatry. Ausgefülltes Warenumtauschformular für die Ware. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, das Formular auszudrucken, akzeptieren wir auch ein handschriftliches Formular. Beim Umtausch von Waren wird das Porto für die Rücksendung der Ware berechnet. Wir informieren Sie per E-Mail über den Versand der umgetauschten Ware.
Dokumente zum Download
Rückgabe- und Umtauschformular im PDF-Format